DER EWIGE ANFANG - ERZÄHLUNGEN

Wohin geht man, wenn die Heimat im Sand versinkt? Wie reagiert man, wenn der Hund des Ex-Freundes plötzlich vor der Tür steht? Wer übernimmt Verantwortung, wenn ein Unfall ein ganzes Dorf niederbrennt? 

 

Zehn Geschichten über Menschen in absurd alltäglichen Situationen, die gezwungen sind, ihr Leben neu zu sortieren. In der Spannung zwischen Identität und Erwartung, Wunsch und Wirklichkeit, Reden und Schweigen zeigen sich die größten Schwächen ebenso wie die heimlichen Stärken.

"Ein paar Wörter reichen schon, um den Leser in Katharina Glücks Erzählwelten hineinzuziehen. Kurzweilig, impressionistisch, bisweilen düster. Sehr empfehlenswert."

"Katharina Glück erzählt mit großartigen Bildern. Man fühlt und leidet mit den Figuren und wäre ihnen gerne noch weiter gefolgt."

Als E-Book kostenlos herunterladen

Taschenbuch oder

E-Book online kaufen

Signiertes Buch per

E-Mail bestellen

HÖRPROBEN

© 2019 by Katharina Glück. Erstellt mit WIX.COM